Projektleiter Geschäftsentwicklung (m/w)

Keolis Deutschland GmbH & Co. KG

Düsseldorf

Düsseldorf

Projektleiter Geschäftsentwicklung (m/w) Keolis Deutschland GmbH & Co. KG Düsseldorf Leitung von Projekten im Rahmen der Angebotserstellung für AusschreibungsprojekteDurchführung und Koordination von Risikoanalysen; Steuerung und Koordination interner und externer Projektbeteiligter.

Die Gmbh & Co Kg Sucht Am Standort Düsseldorf Für Den Bereich Geschäftsentwicklung Zum Frühestmöglichen Eintrittstermin Einen   Projektleiter Geschäftsentwicklung (m/w)     Ist Der Größte Private Dienstleister Im öffentlichen Schienenpersonennahverkehr (spnv) In Nordrhein-westfalen Seit 1999 Sind Wir In Mit Unserer Marke "eurobahn" Aktiv Und Bedienen Mit Modernen Zügen Und Einer Hohen Dienstleitungskultur Für Unsere Fahrgäste Drei Große Schienennetze Im Auftrag Bekannter Kommunaler Aufgabenträger Ihre Aufgaben Bei Leitung Von Projekten Im Rahmen Der Angebotserstellung Für Ausschreibungsprojekte Durchführung Und Koordination Von Risikoanalysen Steuerung Und Koordination Interner Und Externer Projektbeteiligter Entwicklung Wettbewerbsfähiger Angebotskonzepte Und Unterstützung Bei Der Operativen Umsetzung Erstellung Und Optimierung Der Kalkulation Von Finanzkennzahlen Laufende Marktbeobachtung Und Regelmäßiges Benchmarking   Ihr Können Ist Gefragt Idealerweise Erfolgreich Abgeschlossenes Studium (wirtschaftswissenschaften Wirtschaftsingenieurwesen Verkehrswirtschaft) Oder Ein Vergleichbarer Background Mit Fachlichem Schwerpunkt Im Bereich öpnv/spnv Einschlägige Berufserfahrung Aus Dem öpnv/spnv Erfahrung In Der Projektarbeit Und Projektleitung Sicherer Umgang Mit Ms Office Gute Planerische Und Analytische Fähigkeiten Bereichsübergreifendes Denken Sehr Gute Englischkenntnisse Hohes Engagement Begeisterungsfähigkeit Und Teamgeist   Ihre Perspektive Bei   Wir Bieten Ihnen Eine Unbefristete Anstellung Mit Einem Attraktiven Gehalt In Einem Dynamischen Erfolgreichen Und Internationalen Unternehmen   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt   Dann Schicken Sie Uns Ihre Onlinebewerbung   Für Rückfragen Steht Ihnen Frau anne Seiffert (tel +49 2381 9694 100) Zur Verfügung     Gmbh & Co Kg Postfach 10 32 55 40023 Düsseldorf Projektkoordinator Projektmanager Projektingenieur Auftragsleiter Betriebswirt Projektmanagement Ingenieur Wirtschaftsingenieur Arbeitsplanungsingenieur Projektleitung ÖPNV SPNV Verkehrsingenieur Verkehrsplaner Projekt Projektkoordinator Projektmanager Projektingenieur Auftragsleiter Betriebswirt Projektmanagement Ingenieur Wirtschaftsingenieur Arbeitsplanungsingenieur Projektleitung ÖPNV SPNV Verkehrsingenieur Verkehrsplaner Projekt Projektleiter Geschäftsentwicklung (m/w) Leitung Von Projekten Im Rahmen Der Angebotserstellung Für AusschreibungsprojekteDurchführung Und Koordination Von Risikoanalysen Steuerung Und Koordination Interner Und Externer Projektbeteiligter Düsseldorf Projektkoordinator Projektmanager Projektingenieur Auftragsleiter Betriebswirt Projektmanagement Ingenieur Wirtschaftsingenieur Arbeitsplanungsingenieur Projektleitung ÖPNV SPNV Verkehrsingenieur Verkehrsplaner Projekt

Referent (m/w) Arbeitsvorbereitung
   Keolis Deutschland GmbH und Co. KG (Hamm)

Projektleiter Geschäftsentwicklung (m/w)
   Keolis Deutschland GmbH und Co. KG (Düsseldorf)

Teamleiter (m/w) Kundencenter
   Keolis Deutschland GmbH und Co. KG (Hamm)

Mitarbeiter / Fachkraft (m/w/d) Notruf- und Serviceleitstelle
   Securitas Alert Services GmbH (Altencelle)

Maschinenbediener (m/w/d)
   Döllken Profiles GmbH (Grammetal)

Schul-IT-Administratorin / Schul-IT-Administrator (m/w/d)
   Stadt Troisdorf (Troisdorf)